Einstiegsseite KABEG Management

Patientenanliegen - Wünsche - Beschwerden

  • Drucken
  • Kontakt
Sie sind hier:

LKH Villach » Service für Patienten » Aufenthalt » Patientenanliegen - Wünsche - Beschwerden

Wünsche - Anregungen -  Beschwerden

Wir ersuchen Sie, Ihre Wünsche und auch Beschwerden direkt an die Sie betreuenden Mitarbeiter heranzutragen.

Wir werden jeder Anregung gerne nachgehen und sie nach Möglichkeit aufgreifen.

Von Geldgeschenken bitten wir Sie unbedingt Abstand zu nehmen.

 

Stelle für Patientenanliegen

Die Stelle für Patientenanliegen (= Fürsprache, Mediation, Patientensicherheit) steht Ihnen als Anlaufstelle für Probleme zwischen Patienten, deren Vertrauenspersonen und dem gesamten medizinischen Personal nach telefonischer Terminvereinbarung zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass sämtliche Problemstellungen in erster Linie an der jeweiligen Abteilung über die zuständigen Abteilungsleitungen  (Primarärzte und Oberschwestern) vor Ort behandelt werden sollen. Das Büro für Patientenanliegen versteht sich darüber hinaus als integrative Institution. Dieses Angebot der Stelle für Patientenanliegen ist nicht mit der Patientenanwaltschaft des Amtes der Kärntner Landesregierung zu verwechseln.


Die Telefonnummer des Büros für Patientenanliegen lautet: +43 (0)4242/208-63026