Einstiegsseite KABEG Management

Patienten und Besucher

  • Drucken
  • Kontakt
Sie sind hier:

LKH Villach » Service für Patienten » Ihre Anfragen und Rückmeldungen

IHRE Anfragen & Rückmeldungen

Im LKH Villach sind wir im Krankenhausalltag stets bestrebt den Anforderungen rund um Patienten und deren Angehörigen gerecht zu werden. Jede Ihrer Rückmeldungen stellt einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der Versorgungsqualität dar und wird von uns ernst genommen.

Wir bitten Sie Ihre Anregungen, Anliegen und Beschwerden möglichst situativ an der jeweiligen Abteilung vor Ort anzusprechen, um zeitnah, schnell und konstruktiv Lösungen herbeiführen zu können. Alternativ dazu haben Sie im Büro für Patientenanliegen, welches sich als integrative Institution im LKH Villach versteht, die Möglichkeit, Ihre Anregungen, Anliegen, Beschwerden aber auch Ihre positiven Erfahrungen auf unterschiedlichen Kommunikationswegen zu formulieren:

  • telefonische Kontaktaufnahme unter +43 4242 208-63026
    Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 08.00 Uhr bis 15.30 Uhr und freitags von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

    Selbstverständlich sind uns Ihre Rückmeldungen auch außerhalb unserer Erreichbarkeit wichtig. Daher bieten wir Ihnen die nachstehende elektronische Kontaktaufnahme an.
     
  • elektronische Kontaktaufnahme: nachstehendes Kontaktformular oder direkt an patientenanliegen.villach(at)kabeg.at

Wir nehmen mit Ihnen sobald als möglich schriftlichen oder telefonischen Kontakt auf – in jedem Fall aber innerhalb von drei Werktagen.


In Rechtsfragen bitten wir Sie folgendes Angebot wahrzunehmen:

 

 

  1. Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
  2. Angaben zum Melder:
  3. Ihre Mitteilung:
  4. [Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.]

Falls Sie uns noch weitere Informationen / Anlagen übermitteln wollen, schicken Sie uns diese bitte per E-Mail an patientenanliegen.villach(at)kabeg.at