Sie sind hier:

LKH Villach » Medizinische Abteilungen » Brustgesundheitszentrum » Zertifizierung

Zertifizierung des Brustgesundheitszentrums

Das Brustgesundheitszentrum des LKH Villach wurde Anfang 2009 als eines der ersten fünf Zentren in Österreich von DocCert nach den EUSOMA-Kriterien zertifiziert. Die erlangte Zertifizierung ist der Nachweis für die seit Jahren erfolgte interdisziplinäre Zusammenarbeit. Das Credo des LKH Villach ist seit jeher, sich von außenstehenden Institutionen und Fachleuten beurteilen zu lassen, um die Qualität garantieren zu können. Die Zertifizierung ist ein international geforderter Nachweis, dass entsprechende Qualität durch vorgegebene Richtlinien bei der Behandlung des Mammakarzinoms eingehalten wird.

Das Brustgesundheitszentrum Villach wurde im Oktober 2018 erneut erfolgreich zertifiziert.

Brustgesundheitszentrum Villach